Mittwoch, 6. Juli 2011

Dresser - Make over part #1

Here an update of my dresser i promised. That's what it looks like, after two days sanding. First a little rough and finish fine sanding.
Now i'm waiting for chalkpaint. Not so easy to find in germany.
Here is the before again

Now

Here you see the different as you see the inside of the dresser.
I'm very exited, because it's the first time i'm working on furniture. And this is not a small one...but i have the idea, that it maybe works as on my little boxes. Hopefully...(:o)

Elly

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

da bin ich schon gespannt ..der sieht ja jetzt schon super aus... h..ich hab grad jetzt gestöbert bei Dir..wunderbare Sachen!
Lustig ist der Zufall, dass auch wir exakt im April heuer ein altes Haus gekauft haben!
Nur trau ich mich an so große Ding wie Möbel noch nichtran... aber was nicht ist kann ja noch werden!
Viel Spaß beim Renovieren!
Liebe Grüße aus dem Waldviertel!
Susi

Elly hat gesagt…

Susi...es ist auch meine erste Kommode und man muß sich trauen. Wenn es nicht gefällt, wird es eben wieder übergepinselt. Die Kommode ist ja nicht antik..*lach* Nehme extra Kalkfarbe, weil sie auf Wasserbasis ist, sich streichen und verdünnen läßt, wie Acryl. Ich bin auch gespannt.
Danke für deinen lieben Kommentar (:o) Elly