Sonntag, 25. Dezember 2011

Received christmas cards and gifts from my friends

I feel so honored....
A beautiful card from  Gisela
Another beauty from Marikka with a lot embellishments


                                            A cute card and and atc from Selma / Finland

                                                    An absolutly, fabulous tag from Martina


                                                            A secret Santa from Heike



                                                    A fantastic atc box with goodies and card from Carola


Another secret Santa from Birgit



I am overwhemed!!!!!! Thank you soooooooooooooooo much (:o)


Elly

Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Sooooo schöne Sachen hast Du bekommen, Elly. Ich freu mich mit Dir und wünsche Dir frohe Weihnachten

Martina2801 hat gesagt…

Elly, Du musst aber wirklich "lieb" gewesen sein, weil Du so wundervolle Dinge geschenkt bekommen hast! Ich freue mich mit Dir!
Hab noch einen schönen 2.Weihnachtstag!
Grüße
MARTINA oxo

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wunderbare Gaben sind das!
wunderschön!

Ich wünsche Dir ein glückliches, gesundes 2012!
lg Susi