Montag, 19. Dezember 2011

Toilet Paper Roll - Minibook - Christmas

This Mini was made for a YouTube friend in the USA.

 Paint the toilet rolls with acryl paint and let them dry. Then, run them thru the cuttlebug to get them flat.
Measure the inside and cut some tags. Leave a bit room for the binding rings....
Take the paper of your choice and adhere.
Embellish








The paperline i used, is from Karen Marie Klip- Denmark. You'll find the 12 sheets of paper here and the embellish sheet here.

If you want to see all the pull outs, you can watch my YouTube Video



Happy Monday and thanks soooooo much for all your kind comments (:o)

Elly

Kommentare:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

WOW was für ein genial superschönes Teil. Toll die ganzen Details, jede Seite ist ein Kunstwerk für sich!
LG Anja

Sandy hat gesagt…

Mann Elly was ist das wieder schööön.
Ein grandioses Werk. Mir fehlen die Worte.

scrapswan hat gesagt…

Das ist ja sooo schön, so viele kleine Details, da komm ich richtig ins Schwärmen. Und ich sammel auch gerade mal wieder diese Rollen, für die nächste Bastelarie mit meiner Nichte. Deins darf ich ihr gar nicht zeigen, da werden die Erwartungen ja viel zu hoch geschraubt *kicher*, da komm ich nie ran. Wünsch dir noch eine schöne restliche Vorweihnachtszeit und hoffe, du hast heute Post bekommen *geheimnisvolltu*

Liebe Grüße, Marikka

Maelchen hat gesagt…

Mensch, Elly, sowas will ich auch können (haben)... Aus Toilettenpapierrollen... Haste nich jesehen... Ab jetzt werden noch nicht mal Toilettenrollen mehr weggeworfen, mein Mann hält mich schon für einen Messie...
Aber Dein Minibook ist super süß!!! Das hast Du bestimmt schon im Sommer fertig gestellt. Du kannst doch für eine solch aufwendige Arbeit jetzt nicht noch Zeit finden? Ich habe noch nicht mal all meine Weihnachtsgeschenke fertig, geschweige denn den Baumschmuck... Liebe Grüße, Manu

bastelmiri hat gesagt…

WOW ganz grosse Klasse !!!
Liebe Grüsse Miri

Fabric Art hat gesagt…

Love love your Christmas book Elly it is so beautifully made, Karen Marie makes so many wonderful papers, I visited her shop a month ago and bought a lot. Wishing you a Merry Christmas and Happy New Year.
Anni

Yvonne hat gesagt…

Das Mini ist allerliebst!
LG Yvonne