Donnerstag, 15. Dezember 2011

Two more - Christmas Tree Ornaments

After reading two posts, i had to made two more tree ornaments (:o)

Manu from Vintagesavonette made some beautiful tree ornaments. Look here ... and gave me the idea for my creation of a christmas fairy

Martina from Stempel - Gewerkel made some Paper Whimsy Snowflakes ...take a look here and this is what i made, after reading her post






Now...i've enough ornaments to decorate my tree (:o) I'll show you next week

Elly

Kommentare:

suziqu's thread works hat gesagt…

Elly your Christmas ornaments are just so beautiful! Well done and so inspiring!
Hugs,
Suzy

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Dein christmas fairy ist so wunderschön vintagemässig und romantisch, gefällt mir richtig gut, danke auch für den Link. Toll sind auch Deine Schneeflocken.
LG Anja

Sandy hat gesagt…

Oh wow Elly das nenne ich ne tolle Deko für den Baum. Gefällt mir alles sehr sehr juuut.

Ich wünsche Dir ein wunderschönes WE.

Martina2801 hat gesagt…

Mein Gott, Elly - Deine Christmas Fairy und auch Deine Schneeflocken sind atemberaubend schön!
Ich mag Manuela`s Blog und Ihre Kunst auch so sehr.
Herzlichen Dank auch für die Verlinkung meines Blogs. Freut mich, wenn ich Dir eine kleine Inspiration geben konnte.
Hab ein schönes 4.Advent-Wochenende meine Liebe und sei herzlich gegrüßt von
MARTINA oxo

Yvonne hat gesagt…

Ich bin sprachlos. So wunderschön!
LG Yvonne

Maelchen hat gesagt…

Elly, wie schön!!! Dein Engel ist toll... Ich hab natürlich genauer hingesehen und werde auch einen mit Häkeldeckchen basteln, wozu hat man die denn sonst... Ist das nicht super? Die selbe Idee und doch kommen so unterschiedliche Dinge heraus. Wir hätten hier alle ein Engelchen werkeln sollen und einen virtuellen Weihnachtsbaum schmücken können... Na ja, vielleicht das nächste Jahr. Und auch vielen herzlichen Dank für's Verlinken. Ich freue mich über jeden neuen "Kunden"! Liebe Grüße Manu

Melanie hat gesagt…

Tolle Ideen hast du! Gefällt mir sehr gut :-)