Mittwoch, 11. Januar 2012

Chunky ATC......

....my second entry for the Retro Café Art Gallery Valentine's Day Contest. More about this contest in my last post and here
My first chunky ATC ever and i had so much fun that i'm sure making more of them.
I started with a block of wood  2,5" x 3,5" x 1,5" ( Thanks to hubby, because he's always involved (:o))
You can play with everything...old sheets of paper, pleister, acrylic paint or stamping.....

 The Alpha Beads are from Retro Café Art Gallery here







 Typwriter Key Style is also from Retro Café Art Gallery here

The Mulberry Paper Flowers are from * I am Roses* found here
Feets are found objects from my stash
I love these chunky ATC's. Great to display your artwork around the house and a beautiful, little handmade gift for friends. Or trading them..? Let me know......
Thanks for reading my little obsessions and leaving your appreciated comments. (:o)

XoXo
Elly

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

grandios!

Sandy hat gesagt…

Wow die sehen klasse aus.
Grandiose Chunky Werke.

Martina2801 hat gesagt…

Boah, wunderschöne Valentins-Chunky-ATC`s hast Du da gewerkelt, liebe Elly! Das steht auch noch auf meiner riiiiieeesengroßen To-Do-Liste:-)

Maelchen hat gesagt…

Elly, wie warst Du schon wieder fleißig!!!! Ich hab erstmal mein Haus weihnachtsbefreit und war damit schon völlig erledigt. Keine Zeit für Blog und Basteln. Besucht habe ich Dich hier, hatte aber keine Zeit, was zu hinterlassen. Aber jetzt!!! Du hast sooo tolle Sachen gemacht. Vor allem Deine Löffelanhänger haben's mir so angetan, dass ich schon bei Ebay bestellt habe und gemeinsam mit meiner Freundin loslegte. Die, die nicht zerbrochen sind, werde ich mir um den Hals hängen ;-). Auch Dein Stoff-Torso ist super schön geworden. Und von chunky ATC hatte ich vorher nichts gehört! Siehst Du? Du hast einen pädagogisch sehr wertvollen Blog, gefüllt mit Inspiration und Lehrmaterial, hihi. Liebe Grüße (ich geh jetzt mit meiner Tochter unsere Lieblingsvampire auf DVD ansehen. Ab und zu braucht der Mensch was für's Herz - und wenn's immer wieder dasselbe ist..)

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Wieder so Klasse gwerkelt, Deine Ideen sind un erschöpflich und das ist toll!
LG Anja

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Tolles Werk, ein Chunky ATC ist immer noch nicht von meinem Bastelfass gehüpft.

Retro Cafe' Art Gallery hat gesagt…

Elly, both of our pieces are so beautiful!!! I'm envious of your paper clay skills!! Thanks so much for the shout outs! I really appreciate it! xoxo Kris