Sonntag, 1. Januar 2012

Starting with altered spoon into necklace pendant

Hi folks, hope you had a great party. Welcome to 2012 (:o)
I start the new year with altered spoons. For the first try, i bought 6 spoons for less. Here comes what i did in pictures



Easy cutting with my dremel.....and now the embellished spoons







And what do you think about my new handmade Dress Form?

Here's the cutting

From cut till finish i needed one hour......easy....tutorial found here



I hope you like it and i could give you a little inspiration to start your creativity

~ Elly ~

Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Erst einmal wünsche ich Dir ein frohes neues Jahr.

und dann muss ich erst einmal ganz tief luft holen. E l l y was hast Du aus den löffeln gemacht, die sind ja nicht von dieser Welt, sowas von überirdisch schön, habe Schnappatmung, so begeistert bin ich von denen.

Und dann diese kleine Schneiderpuppe, wie Du sie zurecht gemacht hast: das ist genial.

Hiermit erkläre ich mich zum offiziellen Fan von Dir.

Gio hat gesagt…

gorgeous beginning of the year! very inspiring this little spoons

Sandy hat gesagt…

Also ich kann mich Rosie nur uneingeschränkt anschliessen. Meine Güte was sind die alle schöööön. Echte Schmuckstücke und die Schneiderpuppe ist der Knaller. Na das geht ja gut los im neuen Jahr.

Rein hat gesagt…

Die sind alle wunderschön Elly!


Ein frohes 2012 mit viel Kreative Ideen!

Dorthe hat gesagt…

HALLO Elly, und danke für deine besuch.
Your spoons are wonderful, and the pincussion so great- thankyou for the link.
I wish you a good and happy 2012.
Hugs, Dorthe

Loesje hat gesagt…

Wowwww,Elly,

ik ben er helemaal weg weg!!!!!!!!!!!!!!
Wat is dit een supergaaf idee!

lieve groetjes uit holland.

Steffie hat gesagt…

Woah, wie geeeenialst sind denn die Löffel!!!! 8-O
Jetzt weiß ich auch, weshalb überall immer Löffel fehlen! ;-)
LG,
Steffie

Martina2801 hat gesagt…

Du lieber Himmel, Elly!!!!!!!! Die Löffel.....ich kipp gleich vom Stuhl.....die sind sowas von genial....mir bleibt die Spucke weg! H A M M E R! Kann ich nur sagen! Und die Schneiderpuppe ist auch der Megaknaller:-)

Hoffe, Du hattest einen schönen Jahresanfang?

Helmi hat gesagt…

Wat mooi, een mooie vondst

flo hat gesagt…

wonderful, realy nice!

Yvonne hat gesagt…

Wow, das ist einfach genial!
LG Yvonne

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Absolut genial. Total schöne Werke.

Stella W hat gesagt…

Genial!! ich werde schon ein par Löffeln suchen...

Lorraine hat gesagt…

How did I miss this post??? Fabulous work Elly, just beautiful.