Freitag, 16. März 2012

Bathroom Renovation

It's done........................after weeks of airborne dust.

The before
After removing everything
Now
What's next?.....the guest room, i think....;o)..and i need more room in my mirrored bathroom cabinet. More about it in my next post. I'm a happy girl, because i don't need to work till tuesday. So, roll up one's sleeves and happy creating.....

Have a nice weekend.

Elly...*with a grin*

Kommentare:

Maelchen hat gesagt…

Auweia, Elly, da habt Ihr ganze Arbeit geleistet! Das "Vorher/Nachher" ist ja ganz schön, aber wenn ich das "Zwischendrin" sehe... Also das hätte mich wohl in die Knie gezwungen... Aber das "Danach" ist Klasse geworden" schön hell und neutral. Die Lichter in der Decke sind genial weil sie sich nicht in den Vordergrund drängen und Dir so trotz kleinerem Raum ganz viel Raum zur Gestaltung geben (Das heißt, wenn Dein Mann Dich lässt, hihi. Meiner ist schon ganz locker geworden weil er weiss, dass sich bei mir sowieso alle zwei Monate die Deko ändert). Jetzt hast Du ein paar freie Tage? Juhuuuu... Genieße sie und bastle schön, damit wir hier viel zu sehen bekommen... Liebe Grüße, die Dir schon aus Gartenklamotten geschickt werden. Mich lockt der Häcksler... Manu

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, nun kann der Badezauber wieder beginnen.*g*
Schönes WE und lG Anja

Yvonne hat gesagt…

Das sieht super aus! Viel Freude beim Baden!
LG Yvonne