Montag, 12. März 2012

Faux Leather

Source: Andy Skinner.org
In this case, i tryed the faux leather technique on scrunched cardstock.

After painting 

Any idea what to do with it?
The making of.....a Book - Cover







And here the finished Front - Cover with my little sister

I will show this to Simon Says Stamp and Show....Anything Goes!
Happy Monday, dear Readers (:o)

Elly

Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Wow das gefällt mir liebe Elly.
Eine tolle Idee. Sieht super aus.

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Total klasse, gefällt mir sehr gut.

Maelchen hat gesagt…

Ohhh Elly, das ist ja Klasse! Wie hast Du das so lederlich hingekriegt! Muss ich den Workshop belegen oder verrätst Du es mir, was für eine Farbe Du genommen hast um das Papier in Leder zu verwandeln? Ich möchte doch auch so gerne so ein Buch machen... Es ist doch so schön geworden...
Schönen Abend, Manu

Saskia hat gesagt…

Prachtig! Ik was helaas te laat voor Andy's klas. Ben benieuwd naar wat je verder nog leert.

froebelsternchen Susi hat gesagt…

BOAH.. ein Wahnsinn... genialst!

Candy C hat gesagt…

Elly...this is wonderful! Great technique. Great design and great project! LOVE IT! Thanks for sharing your work with us at Simon Says Stamp and Show. XO, Candy

Steffie hat gesagt…

Äußerst cool!!!

Liebe Grüße,
Steffie

Caro *schoki* hat gesagt…

Wahnsinn - das muss ich auch mal testen! Wirklich toll gemacht!

VLG
schoki

Melanie hat gesagt…

Wow, das ist großartig geworden.
Mir fehlen leider immer solche Technik-Kenntnisse (und meist auch das Geld für das Material).
Mal suchen, ob ich einen deutschen Beitrag irgendwo finde, wo die faux leather technique erklärt wird, danke für die Inspiration :-)

LG,
Mellie