Mittwoch, 4. April 2012

Domino Book Swap

I took part in a Domino Book Swap on Facebook, at Louise aka Zuzu's Petals 'n' Stuff. The Random Generator choose Debbie in England for me. Sadly, she's not a Blogger anymore. I just noticed, that she received it, so i can show you the Domino Book i've made for Debbie.
Two posts ago..a wrote about a secret friend and here comes the missing main object:








And....see me happy dancing.....it's published at the Graphic 45 Gallery also (:o) If you like to take a watch, then.. click here and read how you can make one, too.

Thanks for watching and your appreciated comments (:o)

Happy Wednesday

Elly

Kommentare:

Zuzu's Blog hat gesagt…

its gorgeous.... thanks so much for taking part. x

Sandy hat gesagt…

Oh Elly ich bin sicher sie wird ganz aus dem Häuschen sein bei diesem Book.
Einfach traumhaft schöööön. *schwärm*

Maelchen hat gesagt…

Hi Elly, das ist ja mal wieder ein tolles Werk, liebe Elly! Ich habe so ein Buechlein noch nie gemacht, aber ich bin voellig fasziniert... Ich hab mir das jetzt ganz genau angesehen, wie Du das gebastelt hast. Wenn ich wieder zuhause bin (bin gerade in England ueber Ostern, deshalb die komische Schreibweise. Englische PC Tastatur...) dann versuche ich mich auch an so einer suessen "Kleinigkeit"... Liebe Gruesse und schoene Ostern (mit fleissigem Haeschen) wuenscht Dir Manu

Caro *schoki* hat gesagt…

Oh Elly .... das ist ja wieder genial!!! *love it*

Schöne Osterfeiertage!!!!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Total klasse, da war die Freude bei Debbie bestimmt riesig groß.

Anni - Fabric and Mixed Media Art hat gesagt…

Wow Elly this Domino book is so fantastic, love everything about it, I especially like the images you've used, lucky swap partner which receives this book. Happy Easter.
Anni

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Meine Güte wie wunderwunderschön ist das denn!Ich bin ganz begeistert, das ist wirklich ein Traum.
LG Anja

Melanie hat gesagt…

Oh wow, das ist traumhaft, Elly!
Ich habe bisher nur Schmuck aus den Dominosteinen gemacht, aber dieses Büchlein ist ja grandios!!