Mittwoch, 25. April 2012

My Final Object made with Timworn Techniques

Source:AndySkinner.org
Waahooooo...it's done.........!!!!

Now....for the details, i show you what i started with
Gear of Wood

Papermaché Mask

Barrel...i bought with coffee beans a while ago
Some of my favorite creepy stuff
Close Up








Closer???

Peeled Paint on Barrel
Barrel before




Mask with first layer white paint

A work in progress..started with black Fimo


Gear before
Hop over to Andy Skinner's Timeworn Gallery here and watch all of the 10 final objects and of course the deserved winner Nr. 1
Congrats to Anabela (:o)

Thank you...for reading and following my obsession.

Elly

Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Öööhmmm ja....
Ja vielleicht.... Nö... oder doch ???...
Ach Mensch Elly nun muss ich ect nach Worten suchen, die dieses Projekt auch angemessen honorieren.
Ich bin platt. Mir fällt nüscht gescheites ein...Sorry, aber es ist der Wahnsinn.

Maelchen hat gesagt…

Ja, Elly, das ist schon was!!! Amerikanisch lautmalerisch quillt gerade ein andächtiges "Wow" aus mir heraus... Damit kannst Du Dich auf jedem angesehenen " Dia de los muertos" sehen lassen! Das Teil ist irre! Ich hab's mir gleich vergrößert und bin die Strukturen entlang "gewandert". Es gibt unheimlich viel zu sehen, Deine Fimo-Teile sind außergewöhnlich, die Patina ist perfekt! Vor allem die Vorher/Nachher Bilder zeigen das Ausmaß der ganzen ( erfolgreichen) Arbeit. Aber so was Kleines, Gruseliges steckt schon in Dir, stimmt's? Fehlt jetzt nur noch ein rostiges Fimo -Abbild von unserem Lieblingsvampir, hihi... Lass Dir mal auf die Schulter klopfen, Elly! Gut gemacht!!! Manu

Saskia hat gesagt…

Prachtig, Elly! Dat masker is waanzinnig mooi geworden en je peeled paint is net echt, zo mooi krijg ik het nooit.
Wat een heerlijke cursus lijkt me dat.

Martina2801 hat gesagt…

Elly, das Teil ist der Obermegaknaller:-) Mir fehlen echt die Worte und wenn Du mich hier mit offenem Mund sitzen sehen könntest....ich kann nur meinen Hut vor Dir ziehen!

Sag mal, wo gibt`s denn die genialen Totenköppe und die Gichtfinger?

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Boah, mir fallen hier gleich die Augen aus dem Kopf und mir fehlen die Superlative um dem Teil gerecht zu werden.

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Mir gehts wie Martina, ich bin platt, was gibts da alles zu sehen, eine kunstvolle Komposition hast Du wieder geschaffen,Deine Fantasie ist toll!Du toppst Dich immer wieder aufs Neue.
Bitte stell's ins Forum, damit es alle bewundern können.Danke schon mal wenn Du Dir die Mühe machst.
xox Anja

Chris hat gesagt…

Your piece is superb and the effort and details you put into it phenominal, I love it! :)