Dienstag, 21. August 2012

Paperminutes - Challenge # 231

In the middle of my Prima Almanac card obsession, i was asked to be a guest designer for paperminutes  challenge # 231
My chosen theme: Just one collection

Während meiner Prima Almanac Karten Kreations - phase wurde ich gefragt, ob ich Lust hätte, als Gast Designer für die Paperminutes Challenge einen Beitrag zu erstellen.
Mein Thema lautet: Eine Papierserie

Here is my example
Mein Beispiel











I used one of my favorite shapes...a CD
Meine Lieblingsform...eine CD



Fold the paper twice a little bit smaller than the height of CD
Das Papier zwei Mal etwas schmaler falten, als die Höhe der CD

This was my template
Das war meine Vorlage


I hope you like my unusual card shape
Ich hoffe euch gefällt meine ungewöhnliche Kartenform

Elly

Kommentare:

Netty hat gesagt…

Love your unique shaped card Elly and its beautiful. x

mark gould hat gesagt…

great choice of papers Elly, another fantastic project, Love all the details and fold out bits.
Congrats on the dt project, Im sure they will flip over this. Mark x

Anke hat gesagt…

Die ist einfach ein Traum.
Mir gefällt sowohl die ungewöhnliche Form, wie auch das Papier.
Wunderschön.

Liebe Grüße
Anke

Karin hat gesagt…

Wow, a beautiful project! love the shape and colors!

Sandy hat gesagt…

Elly mir fehlen mal wieder die Worte.
Ist das schön.
Ein kleines Träumchen hast Du wieder erschaffen. Toll.

deco dp hat gesagt…



waouh superbe
bravo

froebelsternchen Susi hat gesagt…

zum Schwärmen schön !

Lorraine hat gesagt…

Ooooh, that's lovely Elly. I've got those papers but not used them for anything yet. This is a great project.

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

das ist ja mal wieder der Hammer. Ich bewundere Deinen Einfallsreichtum, den Du auch noch genial umsetzt!

Caro *schoki* hat gesagt…

Einfach hammerhammerschön und danke, dass Du Guestdesignerin bist!!!

VLG
schoki