Sonntag, 23. September 2012

Tube - Art Doll

This is an upgrade of my upcycling projects. There are so many ideas to find in the world wide web. I've got my idea from ... this.... video on YT, but i modifyed it, for my prefered timeworn look.

I took an empty tube and gave it a face...with a mold and my hotglue - gun


Created some kind of a seat out of an empty tea board container and some cardboard gears


With some plaster of paris bandage, wire, beads and a lot acrylic paint.....you can get this...




Do you like it ?
What do you think? Is it a he or a she? (:o)
I'm not sure yet...

I wish you  all a good start into into the last september week....time flies....

~ Elly ~

Addition: After brainstorming with some appreciated friends, they say: It's a *he* and his name is.....

Laid Back Andy 
(:o)

Kommentare:

nelleke hat gesagt…

Hoi Elly,

ik ken dat lijm soort niet,maar vind het resultaat weer supermooi!!

lieve groetjes

Nelleke

Sandy hat gesagt…

Like it??
Elly Du bist der Wahnsinn.
Das Teil ist der Hammer.
Mir fehlen mal wieder sämtliche Worte.
Einfach nur selten und total abgefahren.

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Love your ideas...Elly how different and cute this he/she is!!! It has a big wow-factor!!!

greetings, Alie :-)

Netty hat gesagt…

Like it? I love it, you are so super talented. xx

Saskia hat gesagt…

Wow, Elly, fantastic project!

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Du bist eine Rundumkünstlerin ! Meine Güte ..vor Dir ist nichts sicher...

das erinnert mich an mein Oma, die hat sich auch alte Schuhe mit ihrem Ballkleidstoff gepimpt , weil das Geld rar war...
aber Dein Stiefel sind wahre TRAUMSTIFEL...
Deine Couturepice ist exclusiv und dieser Steampunkkerl hier schlägt dem Fass sowieso den Boden aus!


Ich hab diese Woche viel versäumt hier... unsere Apfelbäume mussten unbedingt geerntet und die Äpfel verarbeitet werden...und unser Haus wird immer mehr zu Baustelle statt endlich mal fertig...

mir fehlen meine Inpirationszüge durch die Blogs!

mark gould hat gesagt…

lol, I would say it's a he, and he looks how I feel ;) great re cycling and all the effects work so well together xx

Chris hat gesagt…

Yes, I do love it! A great idea and I love the effect of the empty tube. Love the face mould you used too and your gorgeous timeworn look. Chris :)

Anke hat gesagt…

Ich kann mich noch nicht entscheiden, was genau ES ist , aber ES ist wieder einmal ein absolut göttlicher Einfall von dir und ich kringel mich hier grad, so cool finde ich dein Werk.

Liebe Grüße
Anke

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ich schmeiß mich weg, was ist das denn wieder für eine obersupergeniale Idee ?! Der Oberknaller.

Karin hat gesagt…

wow unbelievable, its gorgeous and unique!!

Martina2801 hat gesagt…

Ich flippe komplett aus....das ist der absolute Megaknaller, Elly! Wie kommst Du nur immer auf solche schrägen Ideen? Einfach grandios!

die amelie hat gesagt…

Wusst ichs doch: ich brauche nur hier bei dir vorbeischauen, um wieder etwas total Neuartiges und Kreatives zu entdecken!

Köstlich! Die Idee ist absolut fabelhaft!

Es handelt sich dabei eindeutig um eine weise Gartenfee (schon von der älteren, erfahreneren Sorte), die ihr Reich mit einer souveränen Prise Gelassenheit überblickt von ihrem edlen Thron aus. Da defilieren dann um Mitternacht, wenn keiner hinschaut, die Gartenzwerge vorbei und machen artig Diener. :)


Herzliche Grüße,
Claudia - die amelie xxx

Anni - Fabric and Mixed Media Art hat gesagt…

What a fantastic new creations you have made Elly, you are so talented and creative, to see opportunities in a tube of paint, wow so wonderful, love the face.
Anni

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Ich krieg mich nicht mehr ein, das ist der Knaller schlecht hin. Was Du alles werkelst ist unglaublich. Der Kerl oder Kerlin ist genial und zum Knutschen, danke für das Grinsen auf meinem Gesicht:-)
LG Anja

Anita Houston hat gesagt…

She's a she to me...tired and grumpy and all she wants to do is see the beauty of nature! I love her!!!! What a fabulous and creative design!

Selma hat gesagt…

WoW...this is a great work. :)

Mikaela hat gesagt…

nice :D

Steffie hat gesagt…

Stark!
So was mag ich ja sehr... leider darf ich, glaube ich, so ein Kerlchen nicht in unseren Garten setzen...
Liebe Grüße,
Steffie

Ana K. hat gesagt…

What a great recycling idea and the final result is just awesome!!