Sonntag, 4. November 2012

Fun Challenge

This is a funny challenge, i was reading about on my blog - friend Steffie's homepage and it's about  self - portraits. Challenge SPC#19 on Die Selbst - Portrait - Challenge is asking for black and white. You'll need to upload a self - portrait. Please read the challenge rules on their blog ( also written  in english) and watch the cool DT Pictures.
I used the Online Service FunPhotoBox to modify my picture and it was soooo funny.






And how cool is that? 


Hope you have fun, too (:o)

Happy Sunday

Elly

Kommentare:

Steffie hat gesagt…

So cool! Da kommen aber auch ständig wieder neue Vorlagen dazu...

Es freut mich, dass es dir so viel Spaß gemacht hat und du dabei bist!

Ganz liebe Grüße,
Steffie

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Och menno, ich war schon wieder vieel zu lang nicht hier bei Dir!
So schöne Sachen... ich bin so begeistert von Deinen Gipsdingen! Hach..
ich möchte ja auch mit Gips anfangen.. aber irgendwie will ich es noch aufschieben bis ich mal meinen Bastelraum endlich fertig hab... hab hier schon so viel Probleme immer alles wieder zu verräumen...

arbeite ja in der Wohnküche...immer noch...

hab noch einen schönen Sonntag ..ich bin ein großer Fan Deiner Kunst!

sei mir lieb gegrüßt und danke dass Du mich immer wieder auf dem Blog besuchst!

Liebe Grüße aus dem Waldviertel!
Susi

Andrea hat gesagt…

Tolle Bilder sind das geworden! Klasse. Danke, daß Du bei der Selbst-Portrait-Challenge mitgemacht hast.
Ganz liebe Grüße
Andrea-Emmi41

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Sieht toll aus.Das ist ja eine geniale und witzige Idee, danke auch für die Links.
LG Anja