Donnerstag, 6. Dezember 2012

Christmas Wreath - Inspiration

There are so many tutorials to find on YouTube, to make your own christmas wreath. Some are very colourful others very traditional. I've made a vintage version with old book pages, handmade stars and some glitter..


It's hanging in my tv room with lights


Hey....and we got a little bit snow today (:o)


Happy Thursday

Elly

Kommentare:

Karin hat gesagt…

its beautiful, super!

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

A lovely wreath, Elly.
We had snow too...it disappeared during daytime, but there will be new snow tonight and tomorrow!

Greetings, Alie :-)

froebelsternchen Susi hat gesagt…

ein ganz besonders schöner Kranz Elly! Ich hab da nicht so gie Geduld... und mei Deine letzten Sachen :

PERFEKT! Und jaaa.. es ist Kunst..ohne Frage!

So ich hab mit ENtsetzen festgestellt, dass ich DIch anscheinend nicht auf meinem Dashboard habe uns somit hab ich hier einiges versäumt - jetzt hab mich als Verfolger angemeldet ( dachte das sei ich längst -aber wie auch immer) und somit sollte es nicht mehr so oft vorkommen, dass ich hier was versäume!
Hab ein schönes Wochenende!

Ich liebe Deine Arbeiten !

Sandy hat gesagt…

Oh was ist der schöööön.
Eine tolle Deko und vorallem einzigartig.

Ich wünsche Dir ein tolles WE Elly.

inkypinkycraft hat gesagt…

this is gorgeous I love it!!love it, love it!!!trace x

Ephemera hat gesagt…

Hi Elly, wowsers so so beautiful, you have been making some truly amazing projects recently, so talented. xx

schnipselchen hat gesagt…

Von dir ist also dieser wunderwunderbare Kranz. Der war schon im Forum mein Favorit. Das ist echt ein Meisterwerk und war bestimmt ´ne Friemelei :-)
Liebe Grüße
Sandra

Saskia hat gesagt…

Looks great, Elly!

Yvonne hat gesagt…

Ich bin ganz entzückt! Die Deko sieht so edel aus!
LG Yvonne

Gio hat gesagt…

I love your vintage wreath, Elly.

And i hate snow...brrr such coldness..