Mittwoch, 12. Dezember 2012

Clutch Bag - Mini Album

Today, i want to share a mini - album with you and it's really fast to create if you need a last minute gift.




The Measurements.....if you're interested to make one, too


These are the 3 smaller pieces for the inside


Sew together 


Decorate with paper





Cut and fold the cover



Decorate with paper as well


Use red sticky tape and adhere mini - album to inside - cover



Ready to embellish with pictures or what ever you want to use













Have fun (:o)

Sure, i'm not leaving without any christmas inspiration
The idea for this card comes from Jenni Pauli


Happy Wednesday

Elly

Kommentare:

Karin hat gesagt…

haha i love the mini album, its beautiful and the pics are fun!

WaldfrauAlexa hat gesagt…

wieder mal ganz Elly like, sehr sehr schön deine Clutch :-)
die Fotos sind so lustig, was ist das für ein Programm ?

froebelsternchen Susi hat gesagt…

oh Du meine Güte, wie durchdacht und geschmackvoll und schön... für sowas hätt ich nie und nimmer die Geduld..ich bin was scrappen angeht sowieso ne richtige Flasche...ich kreig ja nichtmal ein normales Fotoalum eingeklebt geschweige denn Layouts -LOL!

perfekt ist das!
Und die Karte gefällt mir auch uuurgut!

inkypinkycraft hat gesagt…

great make and love all the step by steps ..great make trace x

Caro *schoki* hat gesagt…

Ich fnd das total super - hast den Fotos einen würdigen Rahmen gegeben.

Und wer ist denn Tag und Nacht kreativ :D

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wie cool ist das denn ?! Du hast aber auch immer geniale Ideen. Echt super.

die amelie hat gesagt…

Was für ein Hammerteil, Elly!

Ich bin jetzt schon zu müde, um genau zu gucken. Werd aber nochmal wiederkommen, um mir das gaaanz genau genüsslich anzusehen! Mann, Mann, Mann...äh...Frau eigentlich...naja - auf jeden Fall: genialst!

LG,
Claudia xx

mark gould hat gesagt…

I love how you have used your pic on all the posters, news paper etc, great touch. Love the mini album, I am booked on a course at my local craft store so I can learn how to make these things.
hope you have a fantastic xmas, Mark x