Dienstag, 22. Januar 2013

Ranger- Ology

Yes, actually i'm busy with transforming my Pez - Dispensers in DeMeng style. There is much thinking going on, about the new construction and a lot drytime in between, to fix all the little elements...
I searched the internet for more ideas and came along the 12 tags of 2013 from Master Tim...and because we all have these Ranger Goodies lying around, i used a Pez - Dispenser - Drytime to create the january tag.


I changed my tag a little bit, but it's still all Ranger - Ology

Elly

Kommentare:

inkypinkycraft hat gesagt…

Fab tag, great inspiration these tags ..and you have done a fab one!trace x

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Wie immer ein Sahnestück, tolle Kombi von Deko und Farben.
LG Anja

Gio hat gesagt…

It's gorgeous Elly.
So, more drying time, then ! :-)

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Du kannst sowieso alles!
das ist ein Traum!
Du da bin ich ja gespannt schon auf Deine PEZ Dinger!
das scheint ja was ganz was
Klasses zu werden!

Neugier , dein zweiter Vornam ist frobelsternchen!

Hab ne schöne Woche und viel Spass mit PEZ!

Anke hat gesagt…

Hallo Elly,
jetzt hat er dich also auch erwischt.
Dein Januar-Tag gefällt mir sehr.
Ich wollte in diesem Jahr erst nicht, aber die Januar-Vorgabe hat mir dann doch zu gut gefallen und schon hatte er mich wieder am Wickel. ;-)

Liebe Grüße
Anke

Lorraine hat gesagt…

Fab tag Elly. Hope you manage to do the whole year. I'm gonna try.

Astrid Maclean hat gesagt…

Love your version of Tim's January tag!!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wie genial ist denn deine Version des "Meister"-Tags ? Total klasse.

Ozawa hat gesagt…

Sehr schöne Sachen machst Du! Ich liebe diesen Tim Holtz Stil!