Donnerstag, 3. Januar 2013

Something New

First i want to wish you all a Happy New Year especially to my new appreciated followers. Thanks so much for all your interest in my weekly obsessions (:o)

The following special ATC is a prototype and was planned for Fun with ATC's challenge # 77 - Choose a song, but i could't get it finished at time. The song i had in mind was this one:


Well, back from my New Year's Eve Party, i've finished my ATC and it fits the new

My first ATC - Fan



What else is going on the next weeks besides the normal obsessions?
Well, the new Lifetime Workshop with Mr. Skinner *Book of  Ruination* is starting in March.
Untill then
i'll hold me busy with 
i booked a view weeks ago and it's starting next sunday.

Collecting Pez Dispensers now (:o)


Sounds funny, that they'll still be usable after altering
*
Hope you all had a great start into 2013

Elly

Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Dein ATC-Fächer ist der Oberhammer, ich bin total begeistert.Die Pet-Figürchen finde ich auch super.

Ich wünsche Dir ein glückliches und gesundes neus Jahr.

Anke hat gesagt…

Zuerst einmal wünsche ich dir ein gutes, gesundes und kreatives neues Jahr.
Dieser Fächer ist eine ganz tolle Idee.Außerdem brenne ich darauf, zu sehen, was du mit diesen PEZ Spendern anstellst.;-)
Ich werde also weiter gespannt hier vorbeischauen.

Liebe Grüße
Anke

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

What a great inspiration thanks to the clip from Madonna, Elly!

greetings, Alie :-)

voodoo vixen hat gesagt…

Love your ATC that folds out into such a beautiful fan and I will have to wait and see what you do with the little Pez critters!! Happy new Year!!

Chris hat gesagt…

Happy New Year Elly and I love your ATC fan, very cool idea! I'll be interested to see your altered pez dispensers, I'm sure they'll be amazing. X

mark gould hat gesagt…

Oh WOW, that is a crazy, beautiful and amazing atc Elly.thanks for joining us at fun with atc's

Sandy hat gesagt…

Boah wow Elly Dein Fächer ist ne Wucht.
So wunderschön. Ich kann nur schwärmen.

Schäfchen hat gesagt…

Wow - der ATC-Fächer ist einfach große Klasse und ich bin sehr gespannt was aus den "harmlosen" kleinen Bonbonspendern einmal werden wird,
Ich wünsche dir noch ein glückliches neues Jahr, Dagmar

die amelie hat gesagt…

Dein Fächer ist herrlich, Elly! Schön, dass er auch für die diesmalige challenge bei uns auf FwATCs passt! Es wäre zu schade gewesen, ihn dort nicht zu zeigen - deinen ATC-Fächer! Eine Idee, die definitiv eine frische Brise an Inspiration ins Forenland fächelt!

Danke auch fürs Mitmachen (ganz offiziell) und danke für die lieben Neujahrswünsche (inoffiziell), die ich hiermit nur zu gerne retourniere!

Liebe Grüße,

Claudia xx

froebelsternchen Susi hat gesagt…

genial... Du hast Ideen... fantastisch! SO ein schöner ATC Fächer!
Viel Spaß beim Petz Spender Altering! Meine Güte was habsch die geliebt meine ganze Kindergartenzeit lang-
das ist direkt Vintage Crafting!
wenn man bedenkt dass ich heuer 50 Jahre alt werde... grüberl!

Cool.. bin ich schon gespannt drauf auf Deine Werke dann!

Martina2801 hat gesagt…

Wow, der ATC-Fächer ist der Oberkracher, liebe Elly! Echt toll, kann ich nur sagen. Das Video von Madonna kannte ich gar nicht. Den Song schon! Und der bevorstehende Workshop mit den Pez-Spendern klingt vielversprechend. Ich bin schon gespannt, was Du damit zauberst. Ideen hat der Michael deMeng??? Tzzzz....tzzz....
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, meine Liebe. Hier regnet es schon den ganzen Tag....grrr...
LG MARTINA

butterfly hat gesagt…

Fantastic use of the ATCs - what a beautiful project... I'm so happy it fitted our new challenge as well! Thanks so much for playing along with us at Fun With ATCs.
Alison x

Yvonne hat gesagt…

Der Fächer sieht genial aus!
Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr!
LG Yvonne

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Der Fächer ist wieder so ein echtes Sahnestück.
Ich wünsch Dir ein schönes WE und
lG Anja

Saskia hat gesagt…

Happy New Year to you and your loved ones, Elly!

Caro *schoki* hat gesagt…

Der Fächer ist wirklich super geworden ... und ich bin auf die PEZis gespannt .....

Viel Spaß in Deinem Workshop - ist ja bald schon soweit!

fatmonica hat gesagt…

Wow!I love the way you've made the ATCs into a fan.What a brilliant idea.