Donnerstag, 7. Februar 2013

Vintage Stamping Challenge #5

I was asked to create a male birthday card at once i noticed the Colour Challenge * Blues - Browns-Beige* at Vintage Stamping Challenge.


 I used a LaBlanche Stamp with StazOn on white cardstock and spritzed with turqoise Dylusions. I removed some paint using bleach with a fine brush and applyed vintage photo distress ink around the edges of the card. I also used two different embossing folders, only arround the edges, with my cuttlebug. I finished with metallic RubOns applying on the embossed parts with my fingers.


Elly

Kommentare:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Schöne Kombination ich liebe solche Farben. Verliebt hab ich mich grade in das Teil vom letzten posting!

Karin hat gesagt…

a great card, love the colors!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ein klasse Motive, es passt perfekt zum geprägten Hintergrund - ich bin begeistert. Vielen Dank für deine Teilnahme bei FlonzCraft Vintage Stamping Challenges.

Jeannette hat gesagt…

Wow,die Karte finde ich suuuperklasse Elly,den stempel finde ich schon lange super.

LG Jeannette

inkypinkycraft hat gesagt…

Juts lovethese colours together and I love how youbhave created so many yummy layers! Trace x

SanDee1899 hat gesagt…

Hallo liebe Elly, also die Karte haut mich wirklich um so schööön in szene gesetzt - tolle Farben gerade genialer Hintergrund . WoW!
LG SanDee1899

Chris hat gesagt…

A great card Elly and the colours and techniques look so good!

froebelsternchen Susi hat gesagt…

toll mit den Strukturen und Farben!

Gio hat gesagt…

It lovely, Elly!

Needed an idea to make a masculine bookmark, I think i'm going to use this combo, is perfect!

Anke hat gesagt…

Wieder einmal richtig klasse!
Motiv und Farben gefallen mir sehr und der geprägte Hintergrund ist toll.

Liebe Grüße
Anke

brenda hat gesagt…

A perfect creation for our theme Elly.

Thanks so much sharing with of FlonzCraft Vintage Stamping challenges.

B x

Ana K. hat gesagt…

Sometimes is hard to make male card, but you did excellent job, Elly! Great combination of colours and I love hove blue -turquoise pop out from centre.

Shirl hat gesagt…

Your male card Elly is such an inspiration, love the embossed back ground.

Thank you for sharing with us at Vintage Stamping Challenges.

Hugs Shirley x x

die amelie hat gesagt…

Schöööön! Jaja, die Herren stellen uns farbig immer vor Herausforderungen *hihi. Hab auch grade ein "Männer-Dingens" (LOL) gewerkelt und bin (zufällig) auf diese Farbkombi gestoßen...

Eine tolle Karte - besonders gefällt mir das Verlaufende der Farben, das sich so herrlich wenig an den weißen Rahmen hält!

Liebe Grüße,

Claudia x

Martina2801 hat gesagt…

Eine wundervoll gestaltete Karte, liebe Elly! Der geprägte Hintergrund passt perfekt zu dem schönen Stempel von Blance. Echt supi!
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag, meine Liebe!

Lorraine hat gesagt…

Gorgeous Elly. Fabulous colour combo hun.