Sonntag, 24. März 2013

Book of Ruination

Happy sunday, dear new and old followers. I just finished my first Book of Ruination with Andy Skinner's Lifetime Workshop and i'm proud to call myself an official Ruinator now (:o)
You know, how much i love steampunk but in this case, i have challenged myself to try new colours.


Some details










I started with my handmade cover and an old cigar box



Maybe you feel inspired, now. Remember, this workshop is lifetime. This means, you can join in any time you want for the rest of your life.

Have a creative sunday (:o)
Thanks for your appreciated comments

Elly

Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Ich kipp vom Hocker. Das sieht ja sowas von genial aus. Die Farben sind brilliant. Sooo schön.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag

...the yorkshire fox... hat gesagt…

...oh my goodness Elly, this is awesome, these techniques of Andy's are incredible, the textures you have created are so tactile and the colour is hot like flowing lava, your so creative :) love how you've put your book together, so much work and detail...Melxx :)

Martina2801 hat gesagt…

Das Buch ist der Knaller, Elly! Echt spitzenmäßig gewerkelt. A.Skinner hat Dich wieder einmal super inspiriert! Wirklich 1.Sahne!

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag, meine Liebe.

WaldfrauAlexa hat gesagt…

Was für eine Farbe ist das ? Die leuchtet so schön. Genial wie immer dein Werk

Elly hat gesagt…

@Alexa, das ist nicht nur eine Farbe, sondern mehrere Lagen aus verdünnter Farbe. Ich arbeite nur mit DecoArt Tarditions und Golden.

die amelie hat gesagt…

Also wenn überhaupt, dann Ruinateuse, Elly! :D

Toll! Das Innenleben noch viel mehr als die Hülle. Besonders gefällt mir der Hintergrund hinter dem Skorpionteufelsdingens!

Na, da warte ich schon gespannt auf weitere ruinöse Bücher von dir!

Liebe Grüße,
Claudia x

butterfly hat gesagt…

Wow, very cool, Elly! I'm already signed up (from before the start) but haven't had a chance to play yet... this amazing piece will help kick me into action!
Alison x

whyducks hat gesagt…

Stunningly brilliant Elly, you are so clever.

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

A great altered box. Love how you can recycle materials Elly!
The inside is very creative and very "you"...compliments!

groetjes, Alie :-)

Liesbeth Fidder hat gesagt…

Wow Elly, your book is more wonderwul as words can tell !! Stunning !

Terry hat gesagt…

Elly, your book is absolutely "ruined." Love the red colors and every little detail! Amazing! Such a fun workshop and I know I will be doing more! Have a great week!

Caro *schoki* hat gesagt…

Ui das ist aber superschick geworden.

VLG
schoki

Maelchen hat gesagt…

Ich bin jetzt mal ne Woche weg, den Osterhasen suchen. Aber dann suche ich Andy Skinner! Das ist wieder so, so, so... aufregend, ja. Das richtige Wort! Man möchte immer noch mehr sehen, hinter die verschiedenen Schichten von Farbe und Textur... Ich sitze hier im Auto, Elly, und Kämpfe gegen Funklöcher und Reiseübelkeit an nur um Deine einzelnen Bilder auf meinem Handy zu vergrößern... Du hast wirklich Deinen ganz persönlichen Stil!

Anke Kramer hat gesagt…

Wieder mal Schnappatmung!
Ein wahres Kunstwerk ,liebe Elly.
Ich bin begeistert.

Liebe Grüße
Anke

Little Artbee hat gesagt…

Elly das Buch ist wieder sooo genial gestaltet und der Inhalt und seine Innengestaltung sind der Wahnsinn. Ich bewundere deinen Ideenreichtum. Es dauert ja immer eine Weile bis man was von dir sieht, aber was man dann sieht, ist das Warten wert. Bin schon gespannt aufs nächste Wunderwerk.
Liebe Grüße
Sabine (stamplady)

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

BOÄH! Da fällt mir glatt die Kinnlade runter. Was für ein geniales Teil wieder mal, richtig großes Kino, liebe Elly. Die Farben die Motive, alles passt wie Faust aufs Gretchen!Ich bin restlos begeistert.
LG Anja