Dienstag, 9. April 2013

Ruination Sneak

Hi peeps! (:o) Today i want to share a sneak to another ruination piece with you. It's still in the making.....


Hopefully i can finish it this week

Ok and now something very different.
My friend Manu from Vintagesavonette is having a giveaway.


If you like vintage creations with a great story behind, than you have to take a look at her blog. Maybe you fall in love with her creations as i am. The giveaway is open to everyone and it's running till April 30th.

Elly

Kommentare:

Ephemera hat gesagt…

Your sneak peak is very tantalising Elly. I'm thinking some sort of death mask. Can't wait to see the finished piece. XX

Maelchen hat gesagt…

Oh Mensch Elly, Du bist ja ein Schatz!!! Du hast ja Deine ganze Seite auf mich eingestimmt...
Vielen Dank!
Ich komme zurück wenn ich mehr Zeit habe. Deine Pezis und diese ruinierten Gesichter sind die Träume meiner schlaflosen Nächte, hihi...
Arbeite schön! Ich tu's jetzt auch...

Mikaela hat gesagt…

soooo cool, i cant wait to see it!!!

froebelsternchen Susi hat gesagt…

na Wahnsinn.. der Vorschau Ausschnitt sieht ja schon mal MEGAGENIAL aus.. oh wow.... da wird wieder ein Spezialstückerl ala Elly kommen...
und jaaaa ich will auch unbedingt bei Manu gewinnen!


HIMMLSICH diese Blogwelt!

Sei lieb gegrüßt
von
Susi

Anke Kramer hat gesagt…

Oh, dein Sneak sieht sehr vielversprechend aus.
Bin gespannt auf das fertige Werk.

Liebe Grüße
Anke

Maelchen hat gesagt…

Hier bin ich wieder, Elly! Dein Kommentar bei mir war mal wieder zuckersüß! Tja, so ein Kreativladen mit all den schönen Produkten wäre was für uns! Wir bräuchten allerings eine Verkäuferin! Als Designteam und Produkttesterinnen würden wir uns zwar ausleben, aber auf keinen grünen Zweig kommen. (Da müssten schon unsere Männer einspringen, was auch nicht schlecht wäre: Zufriedene Frauen bedeuten zufriedene Männer ;-)).
Und jetzt gehe ich mir nochmal die Pezis ansehen. Tschüssiiii!