Sonntag, 1. November 2015

Karte nach Sketch - Momente

KuckKuck (:o)

Heute mal eine Karte nach einem Sketch von KREATIVtisch.



Die Inspiration zu dieser Karte kommt aus dem Buch LaBlanche Mixed Media 2015
Meine Formate sind oft *frei Schnauze* und diese misst 12 cm x 17 cm


Zuerst den Hintergrund gestempelt, mit Archival Black und einem Stempel von LaBlanche


Auf die Flagge habe ich DecoArt Texture Glass aufgetragen und trocknen lassen


Anschließend Distress Ink Black Soot gewischt


Von dem Texture Glass die Distress Farbe vorsichtig mit einem feuchten Tuch herunter nehmen, damit das Weiss darunter wieder zum Vorschein kommt


Verziert habe ich mit Washi Tape.....


....Blümchen mit Newsprint ebenfalls von LaBlanche 


Auch der *Momente* Stempel ist aus einem LaBlanche Set, bezogen über HSE24 und im Shop noch nicht erhältlich.


Bling gehört natürlich auch dazu von Prima *Say it in Crystals*



 So...Mädels und nun ran an die Stempel (:o)

xoxo

Elly

Kommentare:

schnipselchen hat gesagt…

Das ist ja toll, dass du auch Karten machst! Und dann noch so ein tolles Exemplar!!! Und auf deutsch! Ich bin begeistert :)

Jezy hat gesagt…

Deine Karte ist wirklich sehr schön geworden!
Freue mich sehr, dass du mitmachst. :-)
Liebe Grüße!

Maelchen hat gesagt…

Wie lange ist es her? Kennste mich noch? Ich kenne Dich noch... Und ich freue mich immer sehr über Deine American-Football-Bilder auf Facebook! Da sieht man wenigstens noch Hingabe und Begeisterung für etwas... Da sollte sich die Jugend etwas Abgucken, hihi...
Aber nun zur Sache... Die Karte hat mich auch angeblinzelt als ich mich mal wieder durch FB geschlichen habe. Und da dachte ich mir, mal gucken, was die Elly da wieder fabriziert hat.. Mal so was ganz anderes... Obwohl Du ja aus der Scrapper-Ecke kommst. Stimmt's? Hab doch meine Hausaufgaben gemacht...
Jedenfalls werde ich genau dort auch mal hingehen: in die Scrapper-Ecke... Das hast Du nämlich jetzt verursacht. Ist ja ein tolles Ding, so ein Sketch und was daraus entsteht... Nämlich ein ganz tolles Kärtchen!! So elegant und einfach, doch voller Detail... Und dann noch mit Anleitung! Vielen Dank, meine Liebe... (Und wo bekomme ich nun das Glas-Gel her?)
Viele liebe Grüße aus meinem kalten Büro... Manu

WaldfrauAlexa hat gesagt…

Eine super schöne Karte Elly und tolle Inspiration...
liebe grüße

Little Artbee hat gesagt…

Eine sehr gelungene Karte Elly, das mit dem Texture Glass sieht super aus.
Liebe Grüße
Sabine