Sonntag, 8. Januar 2017

DP KartenChallenge #034 Alles Neu

Der Januar scheint ein Karten Monat zu werden :o)

In der #dpkartenchallenge geht es um neue Produkte bzw Geschenke , die es zu Weihnachten gab und hier verwendet werden sollen. In meiner Weihnachtstüte war ein Glue Pen von Bosch, der hier jetzt keine Verwendung findet. Dafür gab es jede Menge Washi Tape und ein Stempelset im Adventskalender. Danke noch einmal, an dieser Stelle.

Den Shop von Dani Peuss kennt, glaube ich, fast jeder. 
Alles wissenswerte über die Kartenchallenge # 034 findet ihr hier.

Neues Material

So....und nun....mache ich mich an eine Geburtstagskarte für meinen Enkel MEX


Zusätzlich nehme ich ein paar gestempelte und bereits eingefärbte Pinguine von Katzelkraft. Auch diese Stempel fanden noch keine Anwendung. Die Luftballons male ich auf Pappe selber, denn da soll das Washi Tape aufgeklebt werden, sowie Bändchengarn, welches ich am Ende nicht nehme.



Dem linken Pinguin, habe ich von dem neuen Stempelset eine Brille verpaßt und der rechte, bekommt einen Hut auf.



Den Hintergrund der Karte habe ich zuerst mit StazOn Cotton White bestempelt. Wobei Cotton White? Die Farbe ist schon sooo alt, da kommt die Nachfüllung einem vintage beige schon näher ;o
Der Hintergrund wurde dann mit Distress broken china gewischt. Dann habe ich die Umrandung noch einmal, mit StazOn Cloudy Sky gestempelt.


Die Luftballons (ohne Band) habe ich mit DecoArt Liquid Glass aufgeklebt. Dem mittleren Ballon auch gleich eine Lage davon verpaßt und die 2 mit aufgeklebt. Die Bändchen der Ballons per Hand gezeichnet.


Augen und Brille der Pinguine ebenfalls mit Liquid Glass versehen und den Hut aufgeklebt.


Zum Schluss die Umrandung geschrieben und das fertige Kartenstück auf eine Klappkarte aufgeklebt.


Einsendeschluss ist der 29.01.2017 um 23.59 CET

Jaaaaaaaa....es gibt auch was zu gewinnen. Schaut einfach selbst und macht mit....klick
Elly 

Kommentare:

AlexaCzar hat gesagt…

wie immer cool !
Liebe Grüße
Alexa

Julia hat gesagt…

Wie cool! Die Pinguine sind der Hammer.
Schön, dass du bei der danipeuss Kartenchallenge mitmachst. :)
Liebe Grüße, Julia